Die jährlichen Sommertouren gehören zum festen Jahresprogramm des CDU-Bürgerschaftsabgeordneten Dennis Thering. Als Wahlkreisabgeordneter ist Dennis Thering insbesondere den Bürgerinnen und Bürgern in seinem Wahlkreis verpflichtet. Dazu gehört auch, die Aufgaben und die aktuellen Herausforderungen von Vereinen und Institutionen im Wahlkreis zu kennen, die unter anderem für viele Menschen die erste Anlaufstellen bei Problemen sind. So wird Dennis Thering während der Sommerpause zwei Wochen lang die Stadtteile seines Wahlkreises besuchen. In diesem Jahr ist auch der CDU Bundestagskandidat für den Wahlkreis Nord/Alstertal Christoph Ploß dabei. Die traditionelle Sommertour durch das Alstertal und die Walddörfer beginnt am 24. Juli 2017. Dennis Thering wird dabei den Verein „Hände für Kinder“ in Wohldorf-Ohlstedt, das Sasel Haus, den Verein zur Erhaltung der Hummelsbütteler Feldmark, die Freiwillige Feuerwehr in Lemsahl-Mellingstedt, den Verein „Duvenstedt Aktiv“ und den Sport-Club Poppenbüttel besuchen.

Dazu erklärt Dennis Thering, CDU-Wahlkreisabgeordneter für das Alstertal und die Walddörfer:

„Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr wieder eine Sommertour durch das Alstertal und die Walddörfer zu machen, um mich mit den Vereinen und Initiativen auszutauschen und noch bessere Einblicke in deren Arbeit zu erhalten. Dabei möchte ich auch dieses Mal zahlreiche Anregungen und Ideen für meine tägliche politische Arbeit in meinem Wahlkreis mitnehmen. Meine jährliche Sommertour ist für mich unheimlich wichtig, da sich daraus immer zahlreiche Anregungen für meine tägliche politische Arbeit als Wahlkreisabgeordneter ergeben.“

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>