Dennis Thering zu Besuch im Christopherus Kindergarten

Im Rahmen seiner diesjährigen Sommertour hat Dennis Thering am Dienstag, den 4. August den Christopherus Kindergarten in Hummelsbüttel besucht. Der Kindergarten verfügt über einen großen Garten mit viel Platz zum Toben und Klettern. Getragen wird der Kindergarten seit dem 01.01.2004 durch den Kirchengemeindeverband Ev.-Luth. Kindertageseinrichtungen im Kirchenkreis Hamburg- Ost.

Dennis Thering konnte während einer Führung durch die Einrichtung intensive Gespräche mit Gabriele Stelter, der Leiterin des Kindergartens, führen. Dabei hat sich die wertvolle Arbeit des Kindergartens für das ganze Alstertal und insbesondere für Hummelsbüttel gezeigt.

„Ich freue mich sehr, dass wir hier im Alstertal so viele professionelle Einrichtungen für Kinder haben. Gerade in dieser Phase des Lebens ist eine intensive Betreuung wichtig. Der Christopherus Kindergarten bietet ein sehr vielseitiges Angebot und ich bin froh und dankbar, dass sich das kompetente Team so engagiert um unsere Alstertaler Kinder kümmert“, so Dennis Thering nach seinem Besuch.

Dennis Thering zu Besuch im Christopherus Kindergarten

Dennis Thering, Gabriele Stelter und Mario Westphal

Team Thering

Hinterlasse eine Nachricht