Die Zahl der Einbrüche im Alstertal und den Walddörfern ist weiter steigend. Leider sind auch die Aufklärungsquoten in den einzelnen Stadtteilen immer noch erschreckend niedrig. Diese Tendenzen geben Grund zur Sorge – doch der Senat hat keine Konzepte, um diesen Trend zu stoppen. Dabei sollte die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger an oberster Stelle stehen.

Zum Thema der steigenden Einbruchzahlen im Alstertal und den Walddörfern veranstaltet die CDU Alstertal eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung. Zu Gast wird der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft in Hamburg Joachim Lenders sein. Zu seinem Vortrag mit anschließender Diskussion sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Durch die Veranstaltung wird der Alstertaler Ortsvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der CDU Bürgerschaftsfraktion Dennis Thering führen.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 03. Mai 2017 im Steigenberger Hotel Treudelberg (Lemsahler Landstraße 45, 22397 Hamburg) statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!