Dennis Thering wurde auf dem Landesparteitag der CDU Hamburg am Sonnabend, den 22.03.2014 erneut mit gutem Ergebnis zum Beisitzer im Landesvorstand der CDU Hamburg gewählt. Als Vorsitzender der CDU Alstertal, Mitglied im Kreisvorstand der CDU Wandsbek und Mitglied im Landesvorstand der CDU Hamburg bestimmt Dennis Thering die politische Ausrichtung der Hamburger CDU mit und engagiert sich mit Hochdruck für die Hamburgerinnen und Hamburger.

„Ich freue mich über den Vertrauensbeweis der Delegierten der CDU Hamburg. Gerne möchte ich mich auch in den nächsten zwei Jahren wieder für die CDU Hamburg einsetzen und insbesondere bei den jetzigen Bezirksversammlungswahlen und der Europawahl, sowie bei den anstehenden Bürgerschaftswahlen für eine starke CDU kämpfen“, so Dennis Thering nach seiner erfolgreichen Wiederwahl.

Dennis Thering wurde vom neuen Landesvorstand erneut in den Landesmitgliedschaftsausschuss der CDU Hamburg gewählt und befasst sich in dieser Funktion u.a. mit allen Mitgliederangelegenheiten.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>