Am 08. August 2016 beginnt der CDU Bürgerschaftsabgeordnete Dennis Thering seine traditionelle, dreiwöchige Sommertour durch das Alstertal und die Walddörfer. Dennis Thering besucht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Institutionen und Vereine in den Stadtteilen, um sich mit diesen auszutauschen und noch bessere Einblicke in deren Arbeit zu erhalten. Dennis Thering wird dabei die Reitgemeinschaft am Raakmoor in Hummelsbüttel, Hände für Kinder in Wohldorf/Ohlstedt, die Stiftung Burg Henneberg in Poppenbüttel, den Heimatbund Lemsahl-Mellingstedt, den TSC Wellingsbüttel, den DRK Seniorentreff in Sasel und die Kirchengemeinde in Duvenstedt besuchen.

Dazu erklärt Dennis Thering, CDU Bürgerschaftsabgeordneter für das Alstertal und die Walddörfer:

„Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr wieder eine Sommertour durch das Alstertal und die Walddörfer machen zu können. Der regelmäßige und intensive Austausch mit den Vereinen und Institutionen in unseren Stadtteilen liegt mir sehr am Herzen. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch dieses Mal zahlreiche Anregungen und weitere Ideen für meine tägliche politische Arbeit in meinem Wahlkreis mitnehmen kann.“

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>