Die CDU Alstertal hat am 14.01.2014 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Dennis Thering wurde beeindruckend mit einem einstimmigen Ergebnis im Amt bestätigt. Dies ist der Lohn für die engagierte Arbeit von Dennis Thering als Vorsitzender der CDU Alstertal und Bürgerschaftsabgeordneter für das Alstertal und die Walddörfer in den letzten Jahren.

Dennis Thering nach seiner erfolgreichen Wahl: „Die nächsten zwei Jahre werden sehr wichtig für die CDU Alstertal. In diesem Jahr stehen die Bezirksversammlungswahlen und im nächsten Jahr die Bürgerschaftswahlen an. Wir werden wieder engagierte Wahlkämpfe mit vielen spannenden Veranstaltungen bieten. Darüber hinaus werden wir uns auch weiterhin mit voller Kraft für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Alstertal einsetzen. Ich freue mich diese Aufgabe mit einem kompetenten und vielseitigen Team angehen zu können.“

Zu seinem Stellvertreter wurde erneut Philip Buse, stellv. Vorsitzender der Bezirksversammlung Wandsbek und Spitzenkandidat der CDU für den Bezirkswahlkreis Poppenbüttel/Hummelsbüttel, gewählt. Erstmalig zum stellv. Vorsitzenden der CDU Alstertal wurde Sören Niehaus, Abgeordneter der Bezirksversammlung Wandsbek und Spitzenkandidat der CDU für den Bezirkswahlkreis Wellingsbüttel/Sasel, gewählt.

Auch die übrigen Vorstandsmitglieder und Delegierten für den CDU Landes- und Kreisausschuss wurden mit sehr guten Ergebnissen gewählt. Damit hat sich wieder einmal die große Einigkeit in der CDU Alstertal gezeigt.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>