Am Sonntag den 16.06.2013 feierte die 1. Herrenmannschaft des Duvenstedter SV seinen Saisonabschluss mit einem Freundschaftsspiel gegen das A-Jugend Regionalliga Team des SC Condor. Die Duvenstedter Mannschaft um Torwart Dennis Thering zeigte eine engagierte Leistung, sodass beide Mannschaften noch einmal zum Saisonende ihren Spaß am Kicken hatten. Nach dem Spiel gab es dann noch ein gemeinsames Abschlussgrillen mit beiden Teams, bei welchem noch einmal auf die zurückliegende Saison geblickt wurde.

 „Auch in der vergangenen Spielzeit waren wieder viele Mannschaften, aller Altersklassen, aus dem Alstertal und den Walddörfern sehr erfolgreich. Die Aufgabe der Politik muss es sein, den Sportvereinen die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu bieten. Hierzu gehört unter anderem der Bau weiterer Kunstrasenplätze und der Abbau des Sanierungsstaus auf den Sportanlagen. Ich wünsche allen Aktiven eine erholsame Sommerpause und einen guten Start in die kommende Saison. Ich freue mich auf tolle Spiele und spannende Derbys.“, so Dennis Thering am Rande der Abschlussfeier.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>