Am Freitag den 14. Juni 2013 besuchte Dennis Thering die Zeugnisvergabe am Gymnasium Hummelsbüttel.

Es war einer der größten Tage im Leben der Abiturientinnen und Abiturienten am Gymnasium Hummelsbüttel. In einer feierlichen Zeremonie wurden den knapp 40 erfolgreichen Absolventen ihre Entlassungsurkunde übergeben. Der Alstertaler Bürgerschaftsabgeordnete Dennis Thering ließ sich diese Möglichkeit nicht entgehen, um den Schulabgängern, stellvertretend für alle Absolventen im Alstertal und den Walddörfern, zu ihrem Abschluss zu gratulieren.

„Ich gratuliere allen Abiturientinnen und Abiturienten im Alstertal und den Walddörfern zu ihrer Hochschulreife. Darüber hinaus, wünsche ich euch alles Gute, viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg und erhoffe mir ebenso, dass ihr alle eure zukünftigen Ziele erreichen werdet.“ so Dennis Thering am Rande der Zeugnisvergabe.

Mit einem bunten Rahmenprogramm, bestehend aus verschiedenen Reden, sowie einem toll eingespieltem Ensemble aus Musikern des Musikkurses des Gymnasiums Hummelsbüttel wurde die Veranstaltung zu einem besonderen und unvergesslichem Erlebnis im Leben der Abiturienten.  In den kommenden Tagen erhalten alle weiteren Absolventen aus den angrenzenden Schulen ihre Entlassungsurkunden und feiern diese zumeist im Rahmen eines Abitur Abschlussballes in den darauffolgenden Tagen.
An dem Abschlussball der Stadtteilschule Poppenbüttel, am kommenden Mittwoch, wird Dennis Thering persönlich anwesend sein und gemeinsam mit den Abiturienten ihren erfolgreichen Abschluss feiern.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>