Die CDU Alstertal ist mit ihren beiden Spitzenkandidaten für die Wahlkreise Wellingsbüttel-Sasel Sören Niehaus und Poppenbüttel-Hummelsbüttel Philip Buse, sowie ihren zahlreichen weiteren hervorragenden Kandidatinnen und Kandidaten in den Wahlkreisen und auf der Bezirksliste in den Wahlkampf zu den Wahlen zur Bezirksversammlung Wandsbek gestartet. Mit mehreren Infoständen am Osterwochenende und drei weiteren Infoständen in dieser Woche (Freitag, 25.04. 10-12 Uhr am Wellingsbüttler Markt, 16-18 Uhr am Poppenbüttler Markt und Sonnabend, 26.04. von 10-12 Uhr am Saseler Markt), ist damit die heiße Phase des Wahlkampfs im Alstertal eingeläutet worden. Mit dabei ist auch der CDU Bürgerschaftsabgeordnete für das Alstertal und die Walddörfer Dennis Thering.

„Wir sind für die Wahlen zur Bezirksversammlung Wandsbek bei uns im Alstertal hervorragend aufgestellt. Mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten in den Wahlkreisen und auf der Bezirksliste bieten wir den Alstertalerinnen und Alstertalern engagierte Vertreter für Ihre Interessen in Wandsbek an. Schon jetzt macht mir der Wahlkampf wieder großen Spaß und ich freue mich auf die nächsten vier Wochen. Am 25. Mai heißt es dann 2 mal 5 Stimmen für eine starke CDU im Alstertal und damit für eine starke CDU in Wandsbek und Hamburg“, so Dennis Thering am Rande des Wahlkampfs.

Am 25. Mai finden parallel zu den Bezirksversammlungswahlen auch die Wahlen zum Europäischen Parlament statt. Der Spitzenkandidat der CDU Hamburg Dr. Roland Heintze wird ebenfalls aktiv am Wahlkampf im Alstertal teilnehmen und den Bürgerinnen und Bürgern an mehreren Infoständen für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>