Am Sonntag war es wieder so weit, die CDU Alstertal hat erneut ihr mittlerweile zur Tradition gewordenes Kinder- und Familienfest veranstaltet. Auf der großen Wiese an der Poppenbüttler Schleuse waren wieder alle Alstertalerinnen und Alstertaler eingeladen mit der CDU zu feiern. Nach kurzem Nieselregen während des Aufbaus, wurde bei trockenem Wetter und sommerlichen Temperaturen von 12.00 bis 16.00 Uhr gefeiert.

Auch in diesem Jahr gab es neben Würstchen und kalten Getränken wieder einige Attraktionen auf dem Fest der CDU Alstertal. Das Highlight war eine 16 Meter lange Rollenrutsche, die von den zahlreichen jungen Besuchern lebhaft benutzt wurde.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Freude die Familien und Kinder auf unserem Fest haben. Mein Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern der CDU Alstertal, die mit Ihrem Einsatz und Engagement zum Gelingen der Veranstaltung wesentlich beigetragen haben. Ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr wieder alle Alstertalerinnen und Alstertaler an die Poppenbüttler Schleuse begrüßen zu dürfen“, so Dennis Thering, Vorsitzender der CDU Alstertal und Bürgerschaftsabgeordneter für das Alstertal und die Walddörfer.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>