Am Sonnabend, den 12.04.2014 war es wieder einmal so weit. Der CDU Bürgerschaftsabgeordnete aus dem Alstertal und den Walddörfern ist mit einer Gruppe interessierter Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis nach Berlin gefahren. Der ganztägige Ausflug in die Bundeshauptstadt ist eines der ganz besonderen Highlights, die die CDU Alstertal und Dennis Thering zwei Mal im Jahr anbieten. Die Mitgereisten waren auch dieses Mal wieder begeistert von der Tour. Die Stadtführung durch Berlin und der Besuch des Reichstags einschließlich der Kuppel, war für alle ein besonderes Erlebnis.

„Ich freue mich, dass die Nachfrage der Bürgerinnen und Bürger aus dem Alstertal und den Walddörfern nach unseren Berlinfahrten immer so hoch ist. Mir ist es immer eine besondere Freude mit allen Mitreisenden ins Gespräche zu kommen und sich über die aktuellen Themen, aber auch mal ganz privat zu unterhalten. Außerdem ist Berlin immer eine Reise wert. Ich freue mich schon auf die nächste Tour in der zweiten Jahreshälfte 2014“, so Dennis Thering.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>