Am Sonnabend, den 29. Juni 2013, besuchte Dennis Thering den Club 68 Verein für Behinderte und Ihre Freunde e.V. in Hummelsbüttel.
Anlässlich des jährlichen Sommerfestes wurde ein gemeinsames Beisammensein bei Kaffee und Kuchen veranstaltet. Rund 50 Mitglieder des Clubs verbrachten den Tag gemeinsam mit ihrem Bürgerschaftsabgeordneten Dennis Thering.
Dennis Thering ist es eine Herzensangelegenheit den Club bei seiner Arbeit zu unterstützen:

„Ich komme immer wieder gerne zum Club 68 e.V.. Es freut mich, wie sehr sich die Mitglieder untereinander verstehen, Spaß an gemeinsamen Treffen haben und sich gegenseitig in ihrem Alltag unterstützen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und Freunden des Club 68 e.V.“

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillen bei strahlendem Sonnenschein im Garten vor dem Clubhaus.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>