Am 15. Juli 2013 beginnt der CDU Bürgerschaftsabgeordnete Dennis Thering seine dreiwöchige Sommertour durch das Alstertal und die Walddörfer. Dennis Thering besucht auch in diesem Jahr zahlreiche Institutionen in den Stadtteilen, um sich vor Ort auszutauschen und noch bessere Einblicke in die Arbeit der Vereine und Institutionen zu erhalten. Dennis Thering besucht u.a. Hände für Kinder e.V. am Kupferhof in Wohldorf- Ohlstedt, das Hospital zum Heiligen Geist in Poppenbüttel, den Alstertaler Gabentisch in Wellingsbüttel und den Hummelsbüttler Kindergarten in der Christophorus Gemeinde.

„Ich freue mich auf die Sommertour durch das Alstertal und die Walddörfer. Der regelmäßige Austausch mit den Vereinen und Institutionen in unseren Stadtteilen liegt mir sehr am Herzen. Ich hoffe, dass ich zahlreiche Anregungen und weitere Ideen für meine tägliche politische Arbeit in meinem Wahlkreis mitnehmen kann“, so Dennis Thering.

Termine Sommertour

Termine Sommertour 2013