Am Sonnabend, den 24. November informierten die  Alstertaler CDU-Abgeordneten aus der Bürgerschaft, der Bezirksversammlung und dem Regionalausschuss zu dem Thema „Wie geht es weiter am Saseler Markt?“. Zahlreiche Saseler versammelten sich um den Infostand am Saseler Markt und fragten nach.

„Wir begrüßen die geplanten Umbaumaßnahmen am Saseler Markt. Diese dürfen aber nicht dazu führen, dass durch den Wegfall zahlreicher Parkmöglichkeiten die Nahversorgung mittelfristig nicht mehr sichergestellt werden kann. Eine gute Nahversorgung in Sasel ist zwingend notwendig. Wir freuen uns, dass wir für unsere Position ausschließlich Zuspruch von den Saseleinnen und Saselern bekommen haben. Ich hoffe, dass die SPD und die Grünen ihre starre Haltung noch ändern werden.“, so Dennis Thering, CDU Bürgerschaftsabgeordneter für das Alstertal und die Walddörfer.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>