Am 25. November 2012 fand das 4. MeridianSpa-Charity-Spinning statt. Die  Alstertaler CDU-Abgeordneten aus der Bürgerschaft, der Bezirksversammlung und dem Regionalausschuss stellten sich der außergewöhnlichen sportlichen Herausforderung und unterstützten die Spendenaktion. Ganze sechs Stunden traten Gabriele Hörcher, Dennis Thering, Andreas von Weihe und Heinz Seier in die Pedale. “Das war eine angenehm anstrengende Aktion. Unser Team aus dem Alstertal wird diese Benefizaktion mit Sicherheit nächstes Jahr wieder unterstützten. Ich kann nur jeden auffordern: teilnehmen, in die Pedale treten, Spaß haben und Gutes tun”, so Dennis Thering

Bisher konnten 18000 Euro durch die Aktion im MeridianSpa Wandsbek für einen guten Zweck erzielt und weitergeleitet werden, immer an ein anderes Projekt.

Die Einnahmen des diesjährigen MeridianSpa-Charity-Spinning wurden für das Projekt Schulfrühstück der Stiftung Kinderjahre eingesetzt, das im Dezember an den Start geht. So können für die 270 Schülerinnen und Schüler in 12 Klassen der Grundschule Kerschensteinerstraße in Hamburg Harburg gesunde Brötchen für Frühstück und Pause angeboten werden.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>