Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren und tritt in die entscheidende Phase ein. Dennis Thering kämpft um jede Stimme für die CDU im Alstertal und in den Walddörfern. Auf zahlreichen Infoständen in jedem Stadtteil und bei vielen persönlichen Begegnungen wirbt Dennis Thering um Unterstützung für die CDU. Dabei erhält Dennis Thering viel Rückendeckung für seine in den letzten Jahren geleistete Arbeit.
Am kommenden Sonntag, den 15. Februar ist es nun so weit. Alle Hamburgerinnen und Hamburger können Ihre 10 Stimmen abgeben und damit direkt entscheiden, wer Hamburg zukünftig regieren soll. Gerade im Alstertal und den Walddörfern profitiert die CDU, wie bei den Wahlen zur Bezirksversammlung im Mai 2014, von der positiven und engagierten Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger.

„Die Stimmung hier bei uns vor Ort ist gut. Wir bekommen für unsere engagierte Wahlkreisarbeit immer wieder sehr positive Rückmeldungen. Gerade bei den Themen Kampf gegen Fluglärm, keine Ausweisung des Überschwemmungsgebiets Berner Au, maßvolle Bebauungen in den Stadtteilen und mehr Sauberkeit und Sicherheit werden wir für unser Engagement in den letzten Jahren sehr gelobt. Gerne möchte ich die Arbeit für mein Alstertal und meine Walddörfer auch in den nächsten Jahren fortsetzen. Ich bitte Sie daher um alle 5 Stimmen auf dem rosa Stimmzettel im Wahlkreis Alstertal/Walddörfer“, so Dennis Thering.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>