Dennis Thering hat als Spitzenkandidat der CDU im Alstertal und den Walddörfern bei der Bürgerschaftswahl am 15. Februar 2015 deutlich an Stimmen hinzugewinnen können und vertritt auch weiterhin das Alstertal und die Walddörfer in der Hamburgischen Bürgerschaft. Mit fast 50.000 Stimmen im Wahlkreis erreichte Dennis Thering das beste Ergebnis aller CDU Kandidaten und das drittbeste Ergebnis aller Kandidaten für die Hamburgische Bürgerschaft hamburgweit. Durch dieses starke Ergebnis konnte die CDU sogar ein zweites Mandat im Wahlkreis Alstertal/Walddörfer erringen.

„Ich freue mich riesig über mein persönliches Ergebnis im Alstertal und den Walddörfern und möchte mich bei allen Wählerinnen und Wählern dafür bedanken. Ich möchte auch weiterhin die Interessen meines Wahlkreises im engen Austausch und Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort vertreten. Ich werde weiterhin für alle ein offenes Ohr haben und freue mich über jede Anregung. Für die CDU Hamburg gilt es nun insgesamt einen Neuanfang in Hamburg zu machen. Mit einer modernen bürgerlichen und bürgernahen Politik können und müssen wir verloren gegangenes Vertrauen zurück gewinnen. Dabei möchte auch ich Verantwortung übernehmen“, so Dennis Thering.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>