Am Sonntag den 18.08.2013 fand bereits zum vierten Mal das Sommerfest der CDU und Jungen Union Alstertal statt. Eingeladen wurde auf die große Wiese an der Poppenbütteler Schleuse, direkt am schönen Alsterwanderweg. Trotz des Regenwetters ließen es sich viele Interessierte Bürgerinnen und Bürger nicht nehmen dem Sommerfest ein Besuch abzustatten. Bei Wurst und kühlen Getränken wurden viele Diskussionen über die anstehende Bundestagswahl sowie über zahlreiche regionale Themen geführt. Für die kleinen Gäste stand neben einer Kinderschminkerin auch eine große Rollenrutsche bereit, welche bei Jung und Alt für viel Begeisterung sorgte.

„Unser Kinder- und Familienfest, welches wir bereits im vierten Jahr hintereinander organisieren, war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Nette Gespräche und viele glückliche Kinder haben dem Tag, trotz des Regenwetters, einen tollen Rahmen gegeben. Ich bedanke mich nochmals bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die unser Fest nicht möglich gewesen wäre. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder zu unserem Kinder- und Familienfest an die Poppenbütteler Schleuse einladen.“, so Dennis Thering Vorsitzender der CDU Alstertal.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>