Am Mittwoch den 21.08.2013 fuhren 50 Interessierte Bürgerinnen und Bürger, gemeinsam mit ihrem Alstertaler Bürgerschaftsabgeordneten Dennis Thering nach Schwerin.

In Schwerin erwartete die Gruppe ein Interessanter Besuch des Schweriner Landtags, welchem sich ein Abgeordnetengespräch mit dem CDU Fraktionsmitglied Burkard Lenz anschloss. Inhaltlich ging es um Gemeinsamkeiten und Unterschiede der politisch aktuellen Situation in den beiden Bundesländern.

Anschließend bot der Bezirksabgeordnete Heinz Seier eine Stadttour an, um Schwerin ein wenig kennen zu lernen.

Im Anschluss daran gab es dann noch eine Führung durch das Schweriner Schloss mit seinem prächtigen Museum in dem viele alte Relikte der Vergangenheit liegen, und an welchen die Geschichte von Schwerin dargestellt wurde.

„Unsere Schwerin Fahrt war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter und viel Sonnenschein haben wir einen wunderbaren Tag in Schwerin verbracht. Die Ausfahrt hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und die vielen Gespräche und die gute Resonanz zeigen, dass unsere Ausfahrten sehr beliebt bei den Bürgerinnen und Bürgern sind. Ich habe viele neue Ideen für meine Arbeit im Wahlkreis mitgenommen. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder interessante Städtetouren anbieten.“, so Dennis Thering am Ende der Ausfahrt.

Die nächsten Fahrten befinden sich schon in der Planung, sobald die Termine fest stehen, werden wir diese umgehend bekannt geben.

  1. Sauer, Renate says:

    Sehr geehrter Herr Thering, während der Berlinfahrt am 8.4. hörte ich, dass auch eine Schwerinfahrt geplant ist. Ist der Termin schon bekannt?
    Mit freundlichem Gruss
    Renate Sauer

    • Dennis Thering says:

      Liebe Frau Sauer,

      ja,wir fahren am 19.10. nach Schwerin. Bei Interesse rufen Sie mich gerne unter 0174/9570266 an.

      Herzliche Grüße

      Ihr
      Dennis Thering

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>