Auch im Jahr 2014 hat Dennis Thering zum wiederholten Male am Bundesweiten Vorlesetag teilgenommen. Dennis Thering hat als Bürgerschaftsabgeordneter für das Alstertal und die Walddörfer erneut eine Einrichtung in seinem Wahlkreis besucht. Die KITA Himmelblau in Duvenstedt betreut circa 120 Kinder in 6 Gruppen im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Dennis Thering hat einer Gruppe von Kindern dieses Mal aus den schönsten Tiergeschichten vorgelesen. Wie in jedem Jahr war die Begeisterung der Kinder für das Vorlesen groß. Das Buch schenkte Dennis Thering der KITA, damit auch bei den nächsten Lesenachmittagen daraus vorgelesen werden kann.

„Mir ist es wichtig, dass unsere Kinder schon frühzeitig an das Lesen herangeführt und dafür begeistert werden. Daher nehme ich auch jedes Jahr immer wieder gerne am Bundesweiten Vorlesetag teil. Ich freue mich über die leuchtenden Kinderaugen und werde auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen“, so Dennis Thering nach dem Besuch der KITA Himmelblau.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>