Am Ostersonntag, den 8. April, fand das erste Ostereiersuchen der CDU Alstertal und deren Abgeordneten aus der Hamburgischen Bürgerschaft, der Bezirksversammlung Wandsbek und dem Regionalausschuss Alstertal auf dem Festplatz in Hummelsbüttel statt. Über 100 Kinder mit ihren Eltern waren der Einladung am frühen Vormittag gefolgt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Dennis Thering machten sich die Kinder eifrig auf die Suche nach den bunten Ostereiern, die zuvor von den Abgeordneten versteckt worden waren. Die große Zahl an Kindern und deren lachend-zufriedene Gesichter bewiesen, dass die Veranstaltung als schöner Erfolg abgeschlossen werden konnte und sich im nächsten Jahr sicher wiederholen wird.

 

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>