Am Sonnabend den 16.06.2012 fand der Landesparteitag der CDU Hamburg im CCH statt. Dabei wurde Dennis Thering MdHB in seinem Amt als Mitglied im Landesvorstand bestätigt.

Desweiteren wurde Marcus Weinberg von den anwesenden Stimmberechtigten, mit 82 Prozent zum zweiten Mal als Vorsitzender der CDU Hamburg ebenfalls in seinem Amt bestätigt.

„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es ist schön, dass ich dadurch weiterhin die Möglichkeit habe, die wichtigen Themen aus dem Alstertal und den Walddörfern in den Vorstand der CDU Hamburg zu tragen.“, so Dennis Thering nach seiner Wahl.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>