Der CDU Wahlkreisabgeordnete aus dem Alstertal und den Walddörfern Dennis Thering hat am heutigen Donnerstag, den 01. August 2013 seine Sommertour beim Alstertaler Gabentisch e.V. fortgesetzt.
Es ist schon der zweite Besuch von Dennis Thering bei dieser wichtigen Institution innerhalb eines Jahres. Auch in diesem Jahr hat sich Dennis Thering wieder einen ganzen Tag Zeit genommen, um den Gabentisch, der viele bedürftige Alstertalerinnen und Alstertaler mit Speisen versorgt, tatkräftig zu unterstützen und mit anzupacken.

„Ich bin immer wieder beeindruckt, was die zahlreichen Helferinnen und Helfer beim Alstertaler Gabentisch zweimal die Woche leisten. Ich habe große Hochachtung vor dem ehrenamtlichen Einsatz und der sozialen Unterstützung bedürftiger Alstertalerinnen und Alstertaler. Gerne werde ich auch in Zukunft mal wieder vorbeischauen und die wertvolle Arbeit des Alstertaler Gabentisches unterstützen“, so Dennis Thering am Rande seines Besuchs.