Am Sonnabend, den 03. März 2012 von 13.00 bis 15.00 Uhr präsentiert im  CDU Bürgerbüro Alstertal am Saseler Damm 2a die Künstlerin Isabell Liebehenz eine Ausstellung. Zahlreiche Gäste aus Politik, Kultur und Gesellschaft sind eingeladen die zahlreichen Werke als erste zu bestaunen. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Die Künstlerin Isabell Liebehenz, geboren am 28.11.1987, malt und arbeitet schon seit 2003 in ihrem eigenen Atelier. Neben einigen Auftragsarbeiten für Privatpersonen, hat sie bereits selbst an mehreren Ausstellungen teilgenommen. Als Autistin mit Down-Syndrom (Trisomie 21) ist Isabell Liebehenz fast blind und hat eine große Leidenschaft für das Malen entwickelt.

Die Ausstellung wird 4 Wochen lang im CDU Bürgerbüro Alstertal zu sehen sein. Ein Besuch zu den Öffnungszeiten (Montag 16.00 bis 18.00 Uhr, Dienstag 17.00 bis 19.00 Uhr und Sonnabend 12.00 bis 14.00 Uhr) ist ist sehr zu empfehlen.

„Ich habe die Werke der Künstlerin bereits selbst bewundern dürfen und freue mich über die Gelegenheit sie auf diese Weise in ihrer Arbeit zu unterstützen. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Künstlerin durch ihren Besuch unterstützen würden“, so Dennis Thering, CDU Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft.

Klicken Sie auf den Button, um den Social Media Feed zu laden.

Inhalt aktivieren


Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>