Am Sonntag den 17.06.2012 war es für die Duvenstedter – Sportbegeisterten endlich soweit. Der Sportplatz am Puckaffer Weg wurde mit einem bunten Rahmenprogramm getauft. Um Punkt 10 Uhr begann Pastor Fahr, mit Unterstützung des Duvenstedter Blasorchesters, den Gottesdienst und die feierliche Taufe des neuen Kunstrasenplatzes.

Anschließend gab es ein buntes, sportliches Rahmenprogramm für jung & alt. Von einem Kurztriathlon über Zumba bis hin zu Hip Hop, stellte der DSV seine sportlichen Bereiche vor. Fussballbegeisterte Jungen und Mädchen konnten außerdem ihr Können am Ball im Rahmen des DFB-Fussballsportabzeichens beweisen.

Das Kunstrasenprojekt möglich gemacht, hat die CDU Fraktion der Bezirksversammlung Wandsbek unter dem damaligen Fachsprecher für Sport, Dennis Thering. Umso glücklicher ist er nun, dass das Projekt mit dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen erhalten hat und die Taufe des Platzes der Beginn einer erfolgreichen sportlichen Zukunft des DSV‘s und des Sports im Alstertal und den Walddörfern ist.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>