Am Sonnabend, den 27. April 2013, besuchte Dennis Thering mit 50 Bürgerinnen und Bürgern aus seinem Wahlkreis den Deutschen Bundestag in Berlin. Mit dabei war auch der Bezirksabgeordnete Heinz Seier. Die Tagesfahrt wurde durch die CDU Alstertal organisiert. Der Informationsbesuch beinhaltete einen 45-minütigen Vortrag mit Erläuterungen zu Aufgaben, Arbeitsweise und Zusammensetzung des Parlaments sowie zur Geschichte und Architektur des Reichstagsgebäudes. Neben dem spannenden Vortrag bestand auch die Möglichkeit die Kuppel des Reichstages zu besuchen und an einer Stadtrundfahrt teilzunehmen. Für die vielen interessierten Bürger bot sich während der Reise auch die Gelegenheit viele Gespräche mit ihrem Wahlkreisabgeordneten Dennis Thering zu führen. So konnten viele hilfreiche Anregungen für die politische Arbeit im Alstertal und den Walddörfern gesammelt werden.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>