Am 4. Mai war Dennis Thering zum Bürgergespräch auf dem Saseler Markt.

Begleitet durch das gute Wetter und zahlreiche Unterstützer aus dem Regionalausschuss und der Bezirksversammlung sammelten sich viele Bürger am Infostand der CDU-Alstertal, um sich aus erster Hand über die aktuellen Themen aus Sasel und dem gesamten Alstertal zu informieren. Im Fokus stand erneut die geplante Umgestaltung des Saseler Marktes.

“Ich hoffe, dass die Umgestaltung des Saseler Marktes nun endlich beginnt. Es kommt mir besonders darauf an, die  Saselerinnen und Saseler unmittelbar zu beteiligen und ihre Meinungen sowie Anregungen einzuholen. Der Saseler Markt soll ein lebendiges und beliebtes Stadtteilzentrum bleiben. Es ist daher auch wichtig, dass die Umgestaltung nicht zum Wegfall von Parkplätzen führen darf. Durch einen Wegfall von Parkplätzen würde die Nahversorgung am Saseler Markt mittelfristig nicht mehr sichergestellt werden können. Eine gute Nahversorgung in Sasel ist zwingend notwendig. Wir freuen uns, dass wir auch heute für unsere Position ausschließlich Zuspruch von den Saselerinnen und Saselern bekommen haben. Ich bin sehr dankbar für die zahlreichen Hinweise der Bürgerinnen und Bürger am heutigen Tage.”, so Dennis Thering.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>