Am Ostersonntag, den 31. März, fand das zweite Ostereiersuchen der CDU Alstertal und deren Abgeordneten aus der Hamburgischen Bürgerschaft, der Bezirksversammlung Wandsbek und dem Regionalausschuss Alstertal auf dem Festplatz in Hummelsbüttel statt. Über 100 Kinder mit ihren Eltern und Großeltern waren der Einladung am frühen Vormittag gefolgt. Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Vorsitzenden Dennis Thering machten sich die Kinder eifrig auf die Suche nach den bunten Ostereiern, die zuvor von den Abgeordneten versteckt worden waren.

“Es macht mir eine große Freude, zu sehen wie viel Spass die Kinder heute haben. Ich wünsche uns allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.”, so Dennis Thering. Die  Kinder zeigten sich lachend und zufrieden, so dass die Veranstaltung ein schöner Erfolg war und sicher im nächsten Jahr wiederholt wird.