Am Sonntag, den 19. August 2012, lud die CDU Alstertal alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrem jährlichen Kinder- und Familienfest an die Poppenbütteler Schleuse ein, um einige angenehme Stunden mit einem abwechslungsreichen Programm zu verbringen. Bei hochsommerlichen Spitzenwerten – mit über 34 Grad war es Hamburgs heißester 19. August – gab es Würstchen und kalte Getränke. Zahlreiche Familien waren der Einladung gefolgt und vergnügten sich zwischen Hüpfburg und Dosenwerfen. Viele Besucher nutzten auch die Gelegenheit, um mit Dennis Thering, ihrem Bürgerschaftsabgeordneten ins Gespräch zu kommen.

“Viele engagierte Mitglieder in unseren Reihen haben auch in diesem Jahr unser Sommerfest zu einem vollen Erfolg werden lassen. Hierfür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Auch in diesem Jahr war die Resonanz und die Stimmung wieder super. Viele Eltern, Großeltern und Kinder haben den Tag genossen und für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.”, so Dennis Thering.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>