Zum Auftakt seiner diesjährigen Sommertour, durch das Alstertal und die Walddörfer, besuchte Dennis Thering am 23. Juli den TSV Duwo 08.

Gemeinsam mit dem ersten Vorsitzenden Michael Klemz wurde in netter Atmosphäre und bei bestem Wetter über die Belange des Vereines gesprochen. Dabei wurde schnell deutlich, dass der TSV Duwo 08 sehr gut aufgestellt und mit seinem Engagement aus den Walddörfern nicht mehr wegzudenken ist. Neben der toll gepflegten Tennisanlage und dem vereinseigenen Heinrich-Kruse-Stadion, bietet der Verein noch zahlreiche weitere attraktive Sportstätten.

„Der TSV Duwo 08, Herr Klemz als erster Vorsitzender aber auch alle anderen ehrenamtlichen Kräfte machen einen tollen Job. Die sehr gut gepflegten Anlagen sind eine Anlaufstelle für zahlreiche Sportlerinnen und Sportler in der Umgebung. Auch zukünftig werde ich den TSV Duwo 08 gerne unterstützen und mich dafür einsetzen, dass weiterhin so ein tolles und attraktives Angebot von den Sportlerinnen und Sportlern in Anspruch genommen werden kann.“, so Dennis Thering.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>