Am 15. November 2013 fand der 10. Bundesweite Vorlesetag statt. Überall in Deutschland wurde vorgelesen – an allen denkbaren Orten wie zum Beispiel in Kindertagesstätten, Schulen, Bibliotheken oder Buchhandlungen. Wie in den letzten Jahren beteiligte sich auch der Alstertaler Bürgerschaftsabgeordnete Dennis Thering  an der gemeinnützigen Aktion. Dieses Jahr war Dennis Thering in der Kindertagesstätte im Sasel-Haus zu Gast:

“Auch in diesem Jahr hat mir der Vorlesetag wieder sehr viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön, den Kindern eine Freude zu machen und gemeinsam mit ihnen den Vormittag zu verbringen. Ich möchte jeden auffordern diese Initiative zu unterstützen, denn das Vorlesen hat einen direkten Einfluss auf die Entwicklung unserer Kinder, die für das spätere Leben entscheidend sein kann.”

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>