Der CDU Bürgerschaftsabgeordnete aus dem Alstertal und den Walddörfern Dennis Thering fragte am Sonnabend, den 16.11.2013: „Was bewegt unser Alstertal?“ Bei einem Infostand am Saseler Markt hatten die Alstertalerinnen und Alstertaler von 10.00 bis 13.00 Uhr Gelegenheit ihre Anregungen und Ideen mit ihrem Bürgerschaftsabgeordneten Dennis Thering zu diskutieren.

„Ich habe mich über den enormen Zuspruch aus der Bevölkerung für meine Arbeit vor Ort gefreut. Die Alstertalerinnen und Alstertaler würdigen es, dass ich mit meinem Team auch außerhalb der Wahlkämpfe stets für alle Fragen und Anliegen ansprechbar bin. Gerade in Sasel hat sich gezeigt, dass wir noch viel zu tun haben und die Politik des SPD Senats und der SPD Bezirksregierung für viel Unmut in der Bevölkerung sorgt. Dass es immer noch keinen Jugendclub in Sasel gibt, dass die Umgestaltung des Saseler Marktes auf Eis liegt, dass die Parkplatzsituation katastrophal ist und durch die SPD Politik noch verschlimmert wird, all das bewegt die Menschen in Sasel. Ich werde weiterhin aus der Opposition heraus den Druck auf die SPD aufrechterhalten, damit es endlich zu Verbesserungen für die Bürgerinnen und Bürger kommt“, so Dennis Thering am Rande des Infostandes in Sasel.

Bereits am Freitag, den 15.11.2013 war Dennis Thering in den anderen Alstertaler Stadtteilen mit Infogesprächen vor Ort. Am Rande des Wellingsbüttler Marktes von 10.00 bis 12.00 Uhr, in Hummelsbüttel von 13.00 bis 15.00 Uhr und auf dem Poppenbüttler Markt von 15.15 Uhr bis 17.00 Uhr.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>